Kakashi Face Reveal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wurde vom Sonderkapitel im Fuu no Sho Buch adaptiert wahrscheinlich einfach vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kontaktlinsen?

Gxgeta
Fragesteller

Man sieht doch in der Szene davor wie er die rausgenommen hat

vlt hat er hier das verwandlungs jutsu verwendet wie naruto oder so vlt ist das nicht sein wahres gesicht weil niemand weiss die warheit nicht mal shenlong kann diese frage beantworten dies ist ein geheimniss das nur er selbst weiss und sein vater sakumo hatake oder auch gennant der weisse Reisszahn weiss das also damit meine ich diese frage kann niemand beantworten es ist ausserhalb unserer kraft

LG Otaku Koraypasa

Woher ich das weiß:Hobby
Gxgeta
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er in seinem haus wo er alleine ist ohne Grund ein Verwandlungsjutsu benutzt xD