Frage von Alien3ware, 68

Naruto von vorne schauen?

Hi Leute,

Ich hab früher immer nach der Schule Naruto geschaut und wollte vllt. mal wieder anfangen es zu schauen. Aber es gibt da ja einmal das "normale" Naruto und Naruto Shippuden (da wo er älter ist).

Jetzt ist meine Frage an euch, ob es sich lohnt wirklich ganz am Anfang anzufangen oder bei Shippuden? Meine bedenken sind das entweder das "normale" Naruto zu langweilig sein könnte aber auch das ich sonst was von der Handlung verpassen könnte... Was meint ihr? Schließlich sind das ja nicht gerade wenige Folgen xD

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 44

Habe auch vor wenigen Monaten entschieden, dass ich das mal schauen will, weil ich bis dahin nur als Kind mal 1-2 Episoden so halb im TV gesehen habe beim Durchzappen. Hab mir da auch die Frage gestellt, ob ich's jetzt von vorne schaue, und habe das dann auch gemacht.  Und Ich bereue nichts! :P 

Schau Naruto von Episode 1. In Shippuden wäre mir wahrscheinlich einiges schwedisch vorgekommen, wenn ich Naruto vorher nicht geschaut hätte. Will da jetzt keine Beispiele sagen, weil ich dich damit spoilern würde :P Aber schau auf jeden Fall von Anfang an. Die Filler kannst'e dir sparen in Naruto. In Shippuden sind die ganz ok. 

Kommentar von Alien3ware ,

Gut ich schau's ganz von vorne, wenn  du das so sagst ^^

Kommentar von qwertzboy ,

Na dann, viel Spaß! :)

Antwort
von Nidaimee, 15

Schau dir auf Naruto Loads oder Naruto Tube alles von vorne an. Überspringe einfach alle Filler (Also alle Folgen die mit einem "!" markiert sind).  Naruto Classic hat ungefähr 130 Folgen.

Kommentar von Alien3ware ,

Naruto Tube geht leider nicht mehr :/ 

Aber es gibt ja noch andere Seiten ;)

Antwort
von Mav45, 11

Naja also bei naruto classic lernst du halt die welt die charaktere und dàs system richtig kennen wenn dir das zu viel ist und du einigermaßen darüber bescheit weist kannst du es auch überspringen würde dir aber definitiv empfehlen auch naruto clasic zu kuken da einfach so viel sehenswertes darin passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten