Naruto und Sasuke Freunde?

3 Antworten

Für Naruto ist Sasuke sein bester Freund. Auch für Sasuke ist Naruto sein bester Freund (immerhin wollte er ihn im Tal des Todes umbringen um das Mangekyou Sharingan zu erhalten) aber das hindert Sasuke nicht daran Naruto töten zu wollen um Vorzüge daraus zu ziehen wie eben das neue Sharingan zum Beispiel.

Naruto allerdings gibt Sasuke nicht auf. Wie gesagt Sasuke ist Narutos bester Freund, weil es zum einen die erste Bindung dieser Art ist die Naruto jemals zu einem anderen Menschen aufgebaut hat und zum anderen haben sie doch zusammen gelacht und Spaß gehabt. Du solltest weiterschauen soweit ich weiß kommt auch noch eine Szene wo Naruto erklärt wieso er Sasuke weiter verfolgt und wieso er ihm so wichtig ist.

Narutopedia erklärt es so:

Obwohl zwischen Naruto und Sasuke eine Art Rivalität besteht, sind sie eigentlich die besten Freunde, wobei Sasuke wie ein Bruder für Naruto ist. Einer der Gründe dafür ist wohl, dass auch Sasuke in seiner Kindheit ohne Eltern aufwachsen musste, nachdem Itachi den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte. Sasukes Stärke als Ninja ist für Naruto ein Ansporn, sich selbst zu verbessern. Als es im Tal des Endes zu einem großen Kampf zwischen beiden kommt, kann Naruto es allerdings nicht schaffen, seinen besten Freund zu retten, da dieser zu sehr von seinen Rachegedanken geleitet wird. Seither zählt es zu Narutos größten Zielen, Sasuke zur Vernunft zu bringen und nach Konoha zurückzuholen. Für dieses Ziel trainiert Naruto unheimlich intensiv und lernt unter anderem neue Techniken.

weil Naruto grundsätzlich an das Gute glaubt und er Sasuke unheimlich "cool" findet

was sich liebt das neckt sich :)

Sasuke hat nur eins im Kopf, nämlich sein bruder itachi fertig zu machen! ein anderes ziel hat er keins. Aber als die team 7 wurden haben die einiges miteinander erlebt und für naurto ist sasuke wie ein bruder geworden,dafür will er ihn zurück holen.

bahir11  19.04.2014, 14:44

Nein, ein weiteres Ziel war es das er das Dorf Konoha zerstören wollte. Jetzt hat sich seine Meinung geändert:** Er will Hokage werden.**

xNiotimex  10.09.2020, 20:24
@bahir11

Er wollte schon hokage sein als sie in classik zu team 7 wurden zumindest sagt er es so zu kakashi oder riner anderen person