Naruto Shippuden Ultimate Ninjastorm 4 - Verbindung zum Freund nicht möglich?

2 Antworten

Also das ist zwar 3 Jahre her aber ich erklärs vielleicht liegts daran [auch wenn das 3 jahre her ist andere leute haben das problem vielleicht auch und gucken auf der seite oder so] also das kann vielleicht daran liegen das du NAT typ 2 hast und dein freund NAT typ 3 vielleichts liegts daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr auch mal andere Spiele ausgetestet? Vielleicht liegt es an einer der Verbindungen und nicht am Spiel.

Mal die Verbindung trennen und neu verbinden (Router zwischendurch mal abschalten)

Xainoth
Fragesteller

Alles andere läuft ohne Probleme es ist nur das eine Spiel was nicht funktioniert