Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations viel zu schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du davor noch kein Ninja Storm gespielt hast mach dich erst mal mit der Steuerung vertraut ^^ Übung macht den Meister  ganbatte !

Ich spiele auf Legendär und habe sau viel Leben... Schwer ist das nicht..un!

timtheshock
Fragesteller

Es gibt in NSUNSG nicht den Schwierigkeitsgrad Legändar. -_-

Wenn es der erste Titel ist kann es durchaus ein wenig zu schwer werden. Wenn du mit einem Controller spielst solltest du dich erst daran gewöhnen, also viele Custom Games spielen. Ich habe Generations auch als ersten Titel gespielt und es dauert doch ein bisschen, bis man das Spiel wirklich raus hat. Übung macht den Meister.