Frage von timtheshock, 23

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations viel zu schwer?

Ich gewinne zwar jeden Kampf jedoch hab ich nur noch etwa 10% Leben und ich spiele auf NORMAL!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yuuukira, 9

Wenn du davor noch kein Ninja Storm gespielt hast mach dich erst mal mit der Steuerung vertraut ^^ Übung macht den Meister  ganbatte !

Antwort
von AloBran,

Wenn es der erste Titel ist kann es durchaus ein wenig zu schwer werden. Wenn du mit einem Controller spielst solltest du dich erst daran gewöhnen, also viele Custom Games spielen. Ich habe Generations auch als ersten Titel gespielt und es dauert doch ein bisschen, bis man das Spiel wirklich raus hat. Übung macht den Meister.

Antwort
von Stardust26, 7

Ich spiele auf Legendär und habe sau viel Leben... Schwer ist das nicht..un!

Kommentar von timtheshock ,

Es gibt in NSUNSG nicht den Schwierigkeitsgrad Legändar. -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten