Frage von 23Jana23, 24

Naruto Shippuden ab wann beginnt der 4. große Ninja Krieg?

Hey Leute, ich bin gerade bei Naruto Shippuden Episode 231 da begibt sich Naruto mit Yamato und ein paar anderen auf eine lange Schiffs Reise wo sie dann wenn sie auf der Insel angekommen sind lernen wie Naruto seinen Bijou Geist kontrollieren kann. (Glaube ich zumindest ich bin ja gerade erst bei der Reise auf dem Schiff). Was ich euch fragen wollte ist weil sie nämlich schon ziemlich lange den großen Ninja Krieg angekündigt haben weil sie sich ja zusammen schließen wollen um Akatsuki aufzuhalten. Aber wann beginnt der Krieg endlich? Oder bzw. wann fangen sie an Vorbereitungen zu treffen? Dauert es noch lange? Ich weiß das hier schon einmal die selbe Frage gestellt wurde aber die, die ich gesehen habe ist schon ziemlich alt und da hat es noch nicht so viele Episoden gegeben, deshalb weiß jetzt vielleicht schon einer wann es almälich beginnt? Damit ich mich orientieren kann wie viele Episoden ich mir noch anschauen muss bis es beginnt. Und wird Naruto noch vor dem Krieg mit Sasuke kämpfen oder danach? Denn in der Prophezeiung hieß es ja er muss auf die Insel zu dem Oktopus und dann mit Sasuke kämpfen.

Vielen Dank schonmal !

Ach ja, was ich noch fragen wollte, wie viele Episoden hat Naruto Shippuden eigentlich denn soweit ich weiß werden immer noch Folgen produziert.

Antwort
von Gaara1502, 15

Naruto kämpft erst nach dem Krieg gegen Sasuke.

Die Hauptstory von Naruto Shippuden ist zuende (Folge 479), die Folgen die jetzt noch produziert werden sind Fillerfolgen die unter anderem die Kindheit verschiedener Charaktere näher beleuchten. 

Antwort
von NicoMartin2001, 16

Staffel 12 Episode 463 

Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Staffel%C3%BCbersicht\_(Naruto_Shipp%C5%ABden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community