Naruto für "Dumme"? ;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werd dir mal die drei begriffe chakra,jutsu und bijuu ich denke das sind erstmal die wichtigsten also fangen wir mit an

CHAKRA:ist die Kraft in Lebewesen, mit denen sie Jutsu ausführen können. Dementsprechend wichtig ist diese Kraft für Ninja. Trotz der Wichtigkeit von Chakra sind jedoch bisher nicht alle Aspekte aufgedeckt worden.

JUTSU:ist die allgemeine Bezeichnung für alle Techniken der Ninja, die von normalen Menschen meist nicht angewendet werden können. Jutsu benötigen fast immer Chakra, welches durch verschiedene Methoden nutzbar gemacht werden kann. Die üblichste Form sind bestimmte Fingerzeichen. Diese Zeichen basieren auf den zwölf chinesischen Tierzeichen.(mit von normalen menschen nicht angewenden können heißt das sogar wir chakra in uns haben das aber nicht so leicht freisetzen können das wär aber verdammt cool.die mönche können ihr chakra aber freisetzen nicht alle aber...)Jutsus werden noch aufgeteilt in ninjutsu,taijutsu und genjutsu aber das erklär ich später

BIJUU:Bijū (尾獣, "Schweifbestie") sind riesige Chakramengen, die sich manifestiert und die Gestalt von Tieren angenommen haben. Allerdings sind sie um ein vielfaches größer als normale Tiere und unterscheiden sich außerdem an der Anzahl ihrer Schweife. Diese reichen von einem bis zu neun Schweifen und sind ein Indikator für ihre Stärke und die Menge des Chakra, aus denen das Bijū besteht. Je mehr Schweife es hat, aus desto mehr Chakra besteht es. Bijū werden auch als "Yōma" (妖魔, "Dämon") oder aufgrund ihrer gigantischen Chakren als "Chakra no Bakemono" (チャクラのバケモノ, "Chakraungeheuer") bezeichnet.[1]

Das Chakra, aus dem die Bijū bestehen, wird als weißes und schwarzes Chakra bezeichnet, wobei diese Bezeichnung wieder eine Parallele zu Ying und Yang aufweist, aus deren Verbindung die Bijū überhaupt erst entstanden sind. Um eine Technik eines Bijū anzuwenden, müssen weißes und schwarzes Chakra im Verhältnis von 2:8 kombiniert werden.[2] Wenn ein gewöhnlicher Mensch von dem Chakrafleisch eines Bijū isst, stirbt er. Einzig die Kingin Kyōdai überlebten dies aufgrund einer angeblichen Verwandtschaft zum Rikudō Sennin.

ok das wars erstmal der rest kommt später LG

Mit der Zeit lernt man es einfach. Fang mit Shippuuden an. Du wirst es schon kapieren. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia da kannst du mit irgendeiner Seite anfangen z.B. du schreibst bei der Suche Kakashi. Dann gehst du auf seine Seite. Liest dir etwas durch dann sind da immer Wörter die blau sind. z.B. Sharingan klickst drauf liest es dir durch dann steht da irgendwo in blau Uchiha Clan klickst wieder drauf usw. Also du wirst immer weitergeleitet werden und so wirst du es auch bestimmt verstehen. ABER klicke nicht auf Spoiler was auf der Seite oben steht, weil dir dann viele Sachen verraten werden.

lg googleplayer

Am besten du schaust Naruto von Folge 1 ab an und arbeitest dich so immer weiter vor xD so haben wir alle es gelernt, wir wussten es ja auch nicht gleich ab der ersten Folge lach Auf KEINEN Fall solltest du zuerst Naruto Shippùden ansehen, denn da verstehst du wirklich Null.

Wie gesagt fang ganz normal mit Naruto Folge 1 an. In Folge 6 oder 7 erklärt z.B Kakashi das System mit den Dörfern und den Kage. Ein paar Folgen später wird das Sharingan erklärt. In der Chunin Auswahl Prüfung dann das Byakugan und der Hyuga Clan. Das kommt Stück für Stück wenn du weiter schaust xD

Ja , ich kann auch nur sagen das du von Folge eins ab, dir Naruto angucken solltest. Wenn du es dir von mittendrin anguckst , bekommst du gar nix mit. Glaub mir! Und auf GAR KEINEN FALL die zensierte Mypokito- K*cke anschauen, da kannst du ja gleich in eine leere Keksschachtel gucken, und hast mehr infos ;) Aber keine Sorge, habs am Anfang auch nicht kapiert, aber nach langem weitergucken und Narutopedia/Narutowiki besuchen kams mir dann so langsam aber sicher XD Also, einfach weitergucken, und das Wiki besuchen, dann wirst du es sicherlich nach und nach verstehen ;D