Nein , weder Draco steht auf Hermine , noch Hermine auf Draco, am Ende kommen aber Ron und Hermine zusammen, aber guck einfach alle Teile durch, das lohnt sich wirklich , und gib auf die Draco und Hermine oder Hermine und Harry Videos im Netz kein Wert drauf ;) Aber was wirklich wahr war, ist das die Hermine-Darstellerin (Emma Watson) mal in den Draco Darsteller (Tom Felton) verknallt war ;)

...zur Antwort

Ja , ich kann auch nur sagen das du von Folge eins ab, dir Naruto angucken solltest. Wenn du es dir von mittendrin anguckst , bekommst du gar nix mit. Glaub mir! Und auf GAR KEINEN FALL die zensierte Mypokito- K*cke anschauen, da kannst du ja gleich in eine leere Keksschachtel gucken, und hast mehr infos ;) Aber keine Sorge, habs am Anfang auch nicht kapiert, aber nach langem weitergucken und Narutopedia/Narutowiki besuchen kams mir dann so langsam aber sicher XD Also, einfach weitergucken, und das Wiki besuchen, dann wirst du es sicherlich nach und nach verstehen ;D

...zur Antwort
Tamari ;D

Temari =D

Ich mag einfach ihren Charakter, sie ist voll cool und sie ist nebenbei Gaaras Schwester ^^

Aber Hinata ist auf Platz zwei , mit Tenten ;)

Hinata= Cute , süss und suuuuuper lieb (ausserdem hat sie sich Naruto viel mehr verdient als Sakura)

Tenten= .... mag sie einfach , ihr charakter ist iwie nice ^^

...zur Antwort

Auf japanisch heisst es Ai und im deutschen Liebe , er tat es, wie schon gesagt , aus verzweiflung gemacht, weil ihn niemand liebte =,(
das hier war ganz , ganz grob erzählt, wenn du die genaue Erklärng haben willst dann geh doch auf Naruto-wiki , oder Naruto-Pedia , da steht auch nochmal ALLES über ihn! P.S: Ich mag Gaara auch am liebsten ^^ Ach , der ist sooooooooooo Cute !!!!!!!!!!! <3 GAARA-SAMA <3 -

...zur Antwort

Nein der Bijuu kommt nicht mehr zu /in Gaara , wurde ja von den Akatsukis entfernt . Ich Denke nicht so , weil es Gaara dadurch besser geht , und ausserdem kann er ja immernoch den Sand kontrollieren (Kishimoto sagte ja das das Sand kontrollieren und die Augenringe Gaaras Kennzeichen sind und für immer bleiben) und es ändert sich ja glücklicherweise alles zum guten , nachdem Gaara kein Jinchuuriki mehr ist ;)

...zur Antwort

Ja leider ist es wirklich illegal ! Wäre natürlich cool , wenn Mehr Naruto -Folgen im Netz anzuschaen wären , wird ja immer mehr gesperrt , aber bevor du dich in irgendetwas illegales verstrickst , solltest du es lieber, zu deiner eigenen Sicherheit, das unterlassen! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.