Frage von popeye2525, 47

Namen verbieten bzw. "Rangfälschungen" verbieten?

Bei mir auf dem ts Server habe ich einen Rang, der in Klammern vor dem Namen steht einige Kumpels fälschen diesen Rang durch ihren Namen. Ich würde diese Leute gerne kurz vom ts kicken (so dass immer alle mit diesem Namenszusatz gekickt oder für 1 sec gebannt werden) ich habe es schon mit der Bannliste probiert und dort einen Bann für 1 sec erstellt für alle mit dem rang als Namenszusatz. Aber keiner wurde gebannt werde die mit, noch die mit gefaktem rank und nach dem aktualisieren war dieser Eintrag in der liste wieder weg.

thx für jede hilfe

ps ich hab bei der Bannliste nur einen Namen (das verbotene) eingegeben und auf regulärer ausdruck gestellt keine IP oder eindeutige ID

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 28

Hallo,

wenn du Sonderzeichen, wie z.B. "[" und "]" verbieten möchtest, kannst du das mithilfe des folgenden Banneintrags tun:

.*[^a-z^A-Z^0-9^\Ä^\ä^\Ö^\ö^\Ü^\ü^\ß^\-^\/].*


Damit erlaubst du nur die Verwendung der 26 Groß- und Kleinbuchstaben des deutschen Alphabets, die Zeichen Ä/ä, Ö/ö, Ü/ü und ß sowie "-" und "/".

Wähle für "IP/Name interpretieren als" die Option "Regulärer Ausdruck".

Das Ganze sollte dann ungefähr so aussehen:
http://fs5.directupload.net/images/160708/equ9l6xd.png

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von popeye2525 ,

Ja perfekt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community