Alle Teamspeakuser leiser stellen?

2 Antworten

Clientseitig kann dies nicht gleichzeitig für alle Nutzer im Channel geändert werden. Das muss einzeln erfolgen.

Alternativ kannst du natürlich die Ausgabelautstärke des Teamspeak Clients an sich ändern.

Am besten wäre natürlich das Trennen von Kopfhörer und Mikrofon. Damit wäre das Problem gänzlich gelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
maximilian12139
Fragesteller

Ahh danke.

Ich besorge mir noch ein eigenes Mikro.

Stimmt ja ich kann Teamspeak im Audiomixer einfach leiser stellen.

Sind sie ein Mitarbeiter von Teamspeak ?

Hätte nicht erwartet Teamspeakmitarbeiter auf Gutefrage zu finden.

Danke für die Hilfe ^^

Marc  11.07.2021, 13:03
@maximilian12139

Sehr gerne!

Nein, ich bin nicht Teil des TeamSpeak-Teams.

Grüße

Du kannst in den Einstellungen von TS die Lautstärke runter drehen. Ansonsten musst du jeden Client selber leiser machen. Und wieso "ich benutze leider noch ein Headset"? Wer ohne Headset zockt macht was falsch 😅 dann kann ich das kein zocken nennen.

maximilian12139
Fragesteller

Ja ich meine ich hole mir noch ein richtiges Mikro. Natürlich behalte ich das Headset auf. Es geht um die Mikroqualität :D

Danke dir ^^

Tomatenveteran  11.07.2021, 11:39

Professionelles GTA Roleplay wird mit einem Mikrofon gespielt. Nicht mit Headset.