wo bekomme ich kostenlos einen TS3 server zum mieten?

9 Antworten

Ihr könnt gerne hier vorbei schauen pg-server.xobor.de dort fidet ihr die Ip des ts servers und im forum könnt ihr euch gerne auch für nen server bewerben! (kostenlos)

mindestanforderung für nen server: -mind 10 aktive leute -registriert im forum

LG kart

Ich würde dir ein kostenlosen Ts3 server zur verfügung stellen wenn du willst und noch kein hast  unsere server laufen alle auf root servern also auch kein schrott oder so er ist 24/7 verfügbar :D einfach sagen dann mach ich dir ein

xXGrisux  05.01.2016, 04:51

Besteht die Möglichkeit noch einen kostenlosen Teamspeak3 Server der 24/7 Online ist von ihnen zu bekommen?
Würde mich über eine postive Antwort freuen.

Sasa6  06.02.2016, 01:57

Hey steht das abgebot noch suche auch ein

RayBen1984  18.02.2016, 00:07

Hi wenn ihr noch möglichkeiten habt wäre ich auch auf der suche nach nem 24/7 server. Würde mich über antwort freuen

DelterLp  15.05.2016, 22:03

Sorry das ich mich länger nichtmehr gemeldet habe hatte probleme mit dem zugang zu gutefrage

Also es tut mir leid aber ich habe derzeit keine Server mehr frei aber wer will kann auf meinem eigenen TS Server vorbeischauen auf anfrage würdet ihr auch ein permanenten channel bekommen mit channel admin ich werde auch demnächst aufrüsten auf 512 slots also macht euch keine sorgen um den platz bin allerdings nicht immer im teamspeak wendet euch dann an einen server admin (nicht die musicbots) er wird das dann an mich weiterleiten sagt ihm euren wunsch channelnamen und passwort den rest könnt ihr dann selbst nochmal ändern

stupst mich einfach an Name: Delter ^.^ im ts

oder mein admin TraiX

IP: delterserver.org

DelterLp  29.06.2016, 22:40
@DelterLp

Update es sind alle Server belegt ich vergebe derzeit keine mehr !!!

Wirsch  07.06.2016, 18:27

Ist es noch Möglich einen kostenlosen ts3 24/7 Server zu bekommen ?

Würde mich über eine Positive Antwort freuen

Hallo ihr Lieben,
Wir dass Team von GTG Bieten euch die Möglichkeit,
 einen eigen TS-Server erstellen (mit allen Rechten).
für weitere Infos  kommt aud den Useren TS-Server und sprecht den Hoster oder die admins an.

TS-Server: 78.46.248.65

Möglichkeiten:

-Euer Eigener TS-Server kostenlos (ihr seit Serveradmin)

-Slots frei Wählbar (Bitte Admin oder Hoster ansprechen,Viele Slots ihr haben wolt.)

-Egal ob  für Gameing,oder einfach nur zum reden, Wir machen es möglich für euch!

Wir Freuen uns auf euch.

Mit Freundlichen Grüßen dass Team von GTG
(Sponsoren Machen uns Dieses Angebot möglich)

Losdiablos  01.04.2016, 05:04

Guten Morgen, falls die Möglichkeit noch besteht hätte ich großes interesse! :)

MfG Sebastian

Also du solltest halt schauen, ein 10 Slot Teamspeak Server kostet so um die 2-3 Euro im Monat, dafür bist du dein eigener Herr und kannst machen was du magst. schau mal auf Teamspeak.de vorbei, da gibt es auch kostenlose Testserver. http://www.teamspeak.de/server/ts-server-kostenlos/