Namen für Katze mit schwarzen streifen?

AquaStar  12.05.2020, 17:06

Männlich oder weiblich?

Jelena922
Fragesteller

Männlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liste dir ein paar Namen auf.. ob diese allerdings auch zum Fell passen ist..hingestellt.

Alex, Flecky, Spot, Star, Ben, Bob, Yuki, Yuni, Aidan Alfalfa, Abou, Ajax, Akita,Adam, Allegro, Adonis, Aliano, Alwin, Amor, Alexis, Angelo, Aslan, Anton, Apollo, Aramis, Archimedes ,Amadeus , Amaretto ,Al Capone, Azrael, Baghira, Batman, Balu, Barny Bakari, Banjo, Bambam, Beluga, Bailey, Balduin, Berti, Benji, Benito, Blacky, Balthasar, Barney, Carlos, Columbo, Charlie, Cornelius, Casanova, Cooper,Cowboy, Carlsson, Curtis,Corleone, Conner, Camillo, Cosmo, Chester, Chewbacca, Cappuccino, Caramelo, Caruso, Cäsar, Caspar, Cassius, Carlo, Cedric, Chili, Cosimo, Cookie, Champ, Dexter, D'Artagnan, Dandy, Dino, Don Camillo, Diablo, Dicki, Domino, Damon, Django, Diamond, Diego, Elliott, Eddy, Earl EinsteinElvis, Eros, Emilio, Ernesto, Eumel, Elmo, Felix, Filou, Findus, Fridolin, Fellini, Ferdinand, Fiete, Figaro, Fritzi, Fips, Flecky, Floh, Flummi, Fussel, Garfield, Giacomo, Gargamel, Gizmo, Grisu, Gabriel, Goofy, Goliath, Gonzo, Grizzly, Gulliver, Hamlet, Happy, Hannibal, Hardy,Hector, Herkules, Hermes, Harlekin, , Hugo, Houdini, Ikarus, Inky, Ivan, Indigo, Ivo, Janosch, Jaffa, Jamba, Joker, Jago, Jeremy, Jolly, Jumbo, Junior, Jupiter, Kasimir, Kolumbus, Kosmo, Karlchen, Karlsson, Kurti,Krümel, Knöpfchen, Klecksi, , Karli, Kamikaze, Lancelot, Leo ,Lucky, Lancelot, Larry, Lando, Lazlo, Lennox,, Leopold,Leandro, Leonardo, Levi, Leroy, Lordi, Lino, Littlefoot, Löwenherz, LuciferMerlin, Maddox, Maestro, Muffin, Mecki Marley, Matty, Micky,Mikesch, Miko, Mailo,Milky,Mogli, Monty, Moritz, Mucki, Mocca, Matjes, Max, Melvin, Mylo, Momo, Murphy, Murmel, Nepomuk, Nero, Naseweis, Napoleon, Nelson, Noel, Nelson, Niko(laus), Neo, Oskar, Odysseus, O'Malley, Onyx Orville,Orion, Oliver, Othello, Otto / Otti, Picasso, Piwo, Pablo, Paddy,Pedro, Pepper, Percy, Philippo, Poco, Paco, Pink Panther, Pino, Prinz, Professor, Puschel, Pepe, Pünktchen, Padsha, Pumuckel, Pepino, Perseus, Pünktchen, Purzel, Quincy, Quentin, Quarz, Rambo, Ramses, Remy, Richie, Rocky, Remus, Ronny, Romeo, Rufus, Sammy Samson, Smoky, Sam, Siggy, Schattenfell, Salem, Shadow, Sharan, Shorty, Speedy, Schecki, Silas, Silver,Silvester, Smiley, Smudo, Snowball, Socke, Streuner, Sultan, Teddy, Tarzan, Tapsi, Tassilo, Teddy, Tüpfel, Tyson, Thor, Timo, Tiger,,Tigger, Timmy, Toulouse, Toby, Tino, Titus, Toffee, Turbo, Urmel, Umberto, Vitali, Vicco,Vinny, Vivaldi, Winny, Wuschel, Woody, Whiskers, Whity, Winnetou, Xerxes, Xylo, Xoxo, Yoyo, Yacko, Yoshi, Yuri, Yoda,

AquaStar  12.05.2020, 17:36

Zeus, Zorro, Zottel, Zoltan, Zoran

Jelena922
Fragesteller

Danke viel mals AquaStar

AquaStar  12.05.2020, 17:40
@Jelena922

Gerne doch ich hoffe es ist ein passender für dich dabei :)

AquaStar  14.05.2020, 07:59

Danke für den Stern

  • Feuerkralle
  • Tupfenfeuer
  • Flammenasche
  • Schattenwolke
  • Wolkendunst
  • Kupferseele
  • Punktfluch
  • Schattenfluch
  • Buntpelz
  • Buntkralle
  • Blutkelhe
  • Rotkehlchenschweif
  • Erlentanz
  • Lavamacht
  • Lavaherz
  • Wolkenherz
  • Schattenherz
  • Kupferherz
  • Kupferstich
  • Kupferwolke
  • Himmelsprung
  • Federglanz
  • Feuerglanz
  • Erlenschatten
  • Vulkanstreif
  • Eichhornherz
  • Eichhornsee
  • Blattfall
  • Blattherz
  • Blattbrand
  • Vogelwolke
  • Vogelhimmel
  • Kiefernschatten
  • Rotbrust
  • Rotkehle
  • Rotasche

Mehr fällt mir spontan nicht ein :)

LG Lilly

Woher ich das weiß:Hobby

Cosimo, Valerian, Ash, Copper, Rusty