name für eine weisse katze mit schwarzen und roten flecken?

6 Antworten

Also meine Katzendamen heißen Mango und Lassi (MangoLassixD) und ich Liebe solche Namen, bei denen man schmunzelt. Auch wenn sie albern klingen sind sie meiner Meinung nach besser als 08/15 namen :D Ich fände Cornflake oder Sunshine oder summer oder Lissy oder sowas niedlich. Kommt auch aufs Geschlecht an. Lg

Findus; Filou; Minouche (ausgesprochen: Minuusch)

Ajjdkffml13
Fragesteller

findus ist ein männlicher name meine einte katze heisst schon so ;)

unique81  03.08.2020, 19:01
@Ajjdkffml13

Ja, ich weiß. Ich war nun nur unschlüssig, ob der Allgemeinbegriff "Katze" gemeint war, deshalb bot ich beide Geschlechter an.:-)

Meine Katze hat witzigerweise aber einen männlichen Namen (Filou), obwohl sie weiblich ist.:-D

  • Aida
  • Milly
  • Rayna

Ich weiß, dass die Namen nicht gerade typisch sind, aber ich würde meine Katze wirklich so nennen 😅