Namen für einen Wolf?

5 Antworten

wie wäre es mit Wicca, das ist eine eher naturverbundene Spirituelle Religion, weils ein wolf ist und der wahrschinelich im wald lebe oder so..

der name würde passen finde ich

wicca ist auch altenglisch oder so für Hexer

falls es ein weibchen ist dann Wicce heißt dann "hexe"

Zerberus. der dreiköpfige hund der das Tor zur Unterwelt bewacht. aus der Griechischen mythologie.

Oder Fenrir/Fenris Der Wolf aus der dordischen Mythologie. Nordischen Mythologie.

oder Merlin.

Geh auf den Google Übersetzter, gib Zauberer ein und klick dich durch die verschiedenen Sprachen, bis du ein Wort gefunden hast das dir gefällt.

Und verwendet Synonyme für Zauberer, z.B. Magier oder Hexer, um mehr Auswahl zu haben.

LunaRonja
Fragesteller

Was haltet ihr von Majishan? Das heißt Magier auf Japanisch.

Hallo.

Wizzard...Bedeutung Zauberer..

VG Yazz12

Hufel  10.11.2018, 15:20

wow..

Ich würde ihn "Gmork" nennen.

LunaRonja
Fragesteller

das ging ja schnell :-)