Einen Namen für den Fuchs/Wolf?

5 Antworten

Vll. einfach die Japanische Übersetzung nehmen .

Fuchs - Kitsune ; Abwandlungen: Kitsu , Kyutsune , Kitatsune oder Tsune

Wolf - Ōkami / Ookami , Oukami ; Abwandlungen: Kami , Yokami , Okomi oder Okyami

Ich würde mich erstmal entscheiden, ob es nun einem Fuchs ähnlich oder einem Wolf ähnlich sein soll. Das sind nämlich zwei verschiedene Tiere.

Bis jetzt könnte es aber genau so gut einer Katze oder einem Hund oder sonstwas ähnlich sein. Es ist einfach ein Mensch mit (Raub-)Tierohren.

Das ist weder ein Fuchs, noch ein Wolf. Das ist ein menschenähnliches Manga mit Ohren.

xKillerMillerx2  29.03.2018, 14:07

"Ein menschenähnliches Manga mit Ohren" wow...

Die spezies "Manga" kannte ich noch nicht..