Wie sollte dieser Wolf heißen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faolan, Skaars, Lupo, Fay, Yuka, Ardron, Aron, Viscar, Leiko, Taro

Skaars68
Fragesteller

Hey Du,

Die klingen alle gut. Schwer sich zu entscheiden.

Sie klingen auch sehr nordisch, was sie noch sympathischer macht.

Danke, sehr hilfreich 👍👍👍

Torrnado  29.05.2021, 15:01
@Skaars68

gerne ! ich freue mich sehr, daß ich Dir helfen konnte ! :)

Wolfsblut, Wolfgang, Rudolf/Rudolph.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Skaars68
Fragesteller

Hey du,

Ich bin auch ein Freund der Ironie.

Weiter so....

War trotzdem hilfreich, danke 👏👋

Wölfe in der nordischen Mythologie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Fenriswolf ist nicht zu verwechseln mit den Wölfen Skalli und Hati, sie sind seine Zwillingssöhne, die Sonne und Mond über den Himmel jagen und diese an Ragnarök verschlingen werden. Diese Darstellung findet sich nur in einer Quelle, nach anderen verschlingt Fenrir selbst die Sonne an Ragnarök. Geri und Freki sind die Wölfe an Odins Seite.

Quelle: wikipedia

  • Nero, Brutus, Cäsar oder Caligula
Skaars68
Fragesteller

Hey du,

Coole Namen, obwohl ich keine Tyrannen wag.

Ich mag aber eher den nordischen Namenstyp.

Trotzdem danke 👋

"Blue"

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich