Wolf frisst Kind?

4 Antworten

Meinst du "Peter und der Wolf "? Da frisst der Wolf die Ente, wird aber dann von Peter ausgetrickst und gefangen.

Die verschiedenen Figuren werden da je von einem ganz eigenen Instrument dargestellt. Die Flöte ist für den Vogel.

DuSack64
Fragesteller

Vielen Dank mich hat das so gewurmt, dass ich nicht wusste wie das heißt.

Peter und der Wolf. Ein musikalisches Märchen von S. Prokofiev.

DuSack64
Fragesteller

Danke :)))

Peter und der Wolf. Ein musikalisches Märchen. Meinst Du das?

DuSack64
Fragesteller

Ja vielen Dank :)

Natürlich Peter und der Wolf :D Das lernt man doch in der Schule

DuSack64
Fragesteller

Ja wir hatten das glaube in der 4.Klasse wusste nur den Namen nicht vielen Dank :)))