Namen?

2 Antworten

So wirklich was machen kannst du da nicht. Ich meine es ist ja das Gedächtnis von deinem/r Lehrer/in und dort kannst du ja logischerweise nicht eingreifen. Du könntest ein Namensschild machen mehr aber auch nicht. Ärger dich nicht er/sie macht es bestimmt nicht mit Absicht.☺️

Irgendwann kriegt er/sie es schon hin:)

Kirito1212  14.10.2021, 22:41

Man kann Dinge einhämmern :D

Vielleicht mal die Lehrer drauf ansprechen das du das nicht möchtest oder so:) Was anderes fällt mir gerade nicht ein sorry.Ach und ich hatte das auch mal deswegen hab ich daran gedacht:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung