Name gesucht?

1 Antwort

Stoysau? Da muss ich an Toystory denken oder an "versaute Story". Und Avalon gibt es ja schon, das sollte dir bewusst sein. Nicht böse gemeint.

----

Man könnte die Namen verbinden oder ein Anagramm nutzen, allerdings klingt das nicht grade schön:

  • Avastoy
  • Stoyava
  • Saulon
  • Lonsau
  • Asvotaysuan
  • Nolavauasyots

----

Von lateinischen Wörtern kann man gut Abwandlungen nehmen:

  • Societas (Allianz / Bündnis)
  • Sociis (alliiert)
  • Colligatio (verbunden)
  • Ligatus (gebunden)
  • Simul (gemeinsam)
  • Pactum (Pakt)
  • Merger (Zusammenschluss)

----

Fantasywörter, die ich gefunden habe:

  • Arcane (Geheimnis, das nur von wenigen verstanden wird)
  • Metanoia (Reise die das Denken und das Selbst verändert)
Eli2412
Fragesteller

Wegen den Namen Stoysau ist von nem Freund ich find den Namen auch etwas komisch und ich wusste eig garnicht das Avalon schon exisitert hah

Loka95  14.11.2021, 01:18
@Eli2412

Avalon ist die berühmte Insel aus der König Artus Sage. Es ist die letzte Ruhestätte des sagenumwobenen Königs, nachdem er in der Schlacht fiel. Also in etwa so bekannt wie Narnia oder Hogwarts. Würde ich daher nicht empfehlen für eine eigene Geschichte, außer sie hat auch mit der Legende zu tun.