Name für Elfenkönigin gesucht

11 Antworten

Hallo, ich habe die Namen aus meiner Geschichte auch schon oft geändert. Wenn du Elfennamen suchst, die nach wirklich viel klingen, kann ich dir nur empfehlen, nicht einen zufällig gewählten Namen zu verwenden, sondern einen, der dir wirklich bei der Vorstellung deiner Figur hilft. Bei meiner Elfenkönigin hatte ich zuerst den Namen Estriel ausgesucht, fand ihn dann aber doof und habe mich für etwa mystisches endschieden. Varien, Thenvien, oder Cynthien fände ich schön. Die haben so eine gewisse Tragik...

Wie wäre es mit -Violet (englisch ausgesprochen etwa Weiolett), wegen den Augen. -Damonia/Damona (hört sich dämonisch an). Ha ha, ich weiß die weibliche Form zu Damon (Vampire Diaries), hat aber was dunkles und erhabenes.... -Lilith (typisch dunkler Name, zB. Vampire) -Mara (steht auch für Satan, Tod) -Runa ( Geheimnisvoll, rätselhaft, Zauber....) ???

Runa Violet find ich iwie schön....

Damonia wäre vielleicht ein Name für ein dunkles Königreich

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Hallo,

für die Elfenkönigin fällt mir spontan das ein:

  • Seraphina
  • Amaya
  • Esmée
  • Lyra
  • Jolanda / Yolanda / Iolanda
  • Amira
  • Pendaja
  • Felina
  • Fee
  • Lenia / Lenja

Für das Land:

  • vielleicht Alonia ?

Liebe Grüße, BlueRabbit

Eleanor? Athrielle? Nurien? Nuria?

Königreich - Valnora, Ishtaria

Elfenkönigin :

  • Linda
  • Jolina
  • Penny
  • Black
  • Violo
  • Kimina
  • Kentala
  • Bronnda

Königreich :

  • Samari
  • Prirodra
  • Fantsasyland

Ich weiß dass die nicht gut sind, aber ich hab mir fast alles selber ausgedacht ;)

LisiMaria
Fragesteller

Natürlich sind die gut!