Frage von lorvsv, 1

Habt ihr geheimnisvolle aber auch schaurige Namen für ein Mädchen und einen Mann?

Frage steht oben..:3 am besten noch so römische und alte namen
Der männliche Charakter soll böse und kalt sein das Mädchen soll sehr geheimnisvoll sein namen können sich auch ähnlich weils geschwister sein sollen

Antwort
von Fluffy7,

Hallo :)
Für ein geheimnisvolles Mädchen finde ich Lucy (und ähnliches wie Lucia...) immer sehr passend :) Was den Jungen angeht,vlt Nemeris (Römischer Gott der Rache) oder Lincoln (gibt es als Vornamen,ist allerdings auch der Nachname von Abraham Lincoln..President der Usa)
Hoffe konnte helfen und schreib mir doch wenn du willst wie du sie letztendlich genannt hast :D LG Fluffy7

Antwort
von JG1990,

Weiblich: Ceres, Diana, Persephone, Lareta, Livia, Aurelia, Adelyna, Cella

Männlich: Tizian, Cajus, Auron, Donovan, Junius, Neron, Vitus, Roxas, Lucan, Traian, Remus, Tituas, Tiberius,

Antwort
von Mogwai123,

auf der Seite hier findest du viele Vorschläge wenn du runterscrollst

http://www.vorname.com/R%C3%B6mische%20Mythologie,themen,0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community