Wisst ihr einen Namen für eine Phantasiewelt?

4 Antworten

Wenn der Name eine Bedeutung haben soll ist das ein bisschen wenig Information! Überlege dir einen Wesentlichen Punkt in deiner Geschichte - Z.B. Dass es Drachen gibt - und übersetzt dieses Wort (im Beispiel jetzt 'Drache') in verschiedene Sprachen solange, bis dir eine als Name gefällt....

Ich habe dir gerade diesen Begriff geschöpft: "Amarodia" er bedeutet "Liebe + Hass" und besteht aus den lateinischen Begriffen für diese Wörter "Amare = Liebe" "Odium = Hass" Ich hoffe er gefällt dir!

LG. Belruh

Zarahemla, Novo Ahua, Niferia, Aropan, Umbitri, Heptocnon, Pyroaqua, Hydrolithia, Femtovia, Boisbateau, Meritheon, Angelohima, Aurargen.....