Frage von WolvesQueen, 92

Name für ein Rudel?

Ich will ein Buch schreiben, in dem es zwei feindliche Rudel von Wölfen gibt. Mir fallen aber keine Namen für diese Rudel ein. Sie sollten einen beängstigenden Namen haben, wie z.B. etwas mit Blut oder so. Habt ihr Ideen? Danke für alle Antworten! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexiaqueen, 51

Ich schreibe sowas auch oft.... dadurch weiß ich einige... wie wäre es mit sowas wie Feuer und Wasser also... Gegensätze....
Bloodclan und Waterclan
Oder aguasclan und fuegoclan
Das ist spanisch und klingt nicht so förmlich. Und ist ausgefallen...

Kommentar von Lexiaqueen ,

und über Wölfe gibt es schon ein Buch. Ich würde vcht nicht genau das gleiche machen... da gibt es auch Clan's und Wölfe....

Antwort
von Philipp00700, 58

Hallo,

Vielleicht Blood...! Also auf Englisch oder wie wäre es mit deathpack(Todesrudel) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten