Name für ein Rudel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe sowas auch oft.... dadurch weiß ich einige... wie wäre es mit sowas wie Feuer und Wasser also... Gegensätze....
Bloodclan und Waterclan
Oder aguasclan und fuegoclan
Das ist spanisch und klingt nicht so förmlich. Und ist ausgefallen...

Lexiaqueen  07.05.2016, 21:55

und über Wölfe gibt es schon ein Buch. Ich würde vcht nicht genau das gleiche machen... da gibt es auch Clan's und Wölfe....

Hallo,

Vielleicht Blood...! Also auf Englisch oder wie wäre es mit deathpack(Todesrudel) !

Ideen habe ich . Wie sieht es mit Urheberrechten aus?