Schöne Wolfsnamen^^?

Tazmausi  19.06.2020, 10:55

Sollen es eher so fantasy Namen sein oder können es auch normale Namen sein die das bedeuten?

Tiger113
Fragesteller

wie fantasy namen? ja also halt so Namen die etwas bedeuten oder einfach so passende namen für Wölfe

6 Antworten

Irgendwas mit blizzard vielleicht...

Tiger113
Fragesteller

jaa das ist ein toller name dankee^^

Ich finde den Namen Himmel ganz schön, das bedeutet die Schneebedeckte.

Berlin ist auch gut, bedeutet Schneeflocke.

Lucian auch, bedeutet der Strahlende.

Nieves ist auch ein guter Name, das bedeutet der strahlende.

Tindra auch, der Name bedeutet die funkelnde.

Stella (nicht umbedingt ein Wolfsname😂) bedeutet Stern

Ich hoffe hier sind welche für dich dabei.

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag viele Namen kann aber auch Kritik geben :D

Tiger113
Fragesteller

dankee^^

ja Himmel ist gut aebr berlin? das klingt halt gleich so nach der stadt^^
aber Himmerl nehme ich und Lucian ist auch toll und ich kenne eine Stella und deswegen eher nein weil ich die Person nicht so mag xD

Ich finde so Namen wie Sam, Grace, Yuki, Luna und Anastasia immer besonders schön in Fantasystorys.

Ansonsten würde ich den Wölfen so Namen geben wie in Warrior Cats, z.B. Schneeweiß, Schneekristall, Frostfell, Eispelz (dasselbe lässt sich auch mit den Wörtern Feuer, Mond, Sturm usw. machen).

Tiger113
Fragesteller

ja Gracer und Yuki sind gut dankee^^ ich wollte halt nicth wie WaCa machen, weil des zu unkreativ wäre xD

Tiger113
Fragesteller
@Tiger113

achso und meine Hauptperson heißt Sturm xD ja und ich mach halt so manhcmal so normale namen und welche mit bedeutung oder wörter

Sky ?

Tiger113
Fragesteller

ja das ist gut ^^

hab auch schon so firesky überlegt, aber das ist erstens zu lang und klingt nicht gut aber auch eif nur sky bin ich iwie nd gekommen xD

skaliehan  19.06.2020, 11:26

Gut dass ich helfen konnte