ab wann darf man sich werwolf nennen?

2 Antworten

Jeder Zeit kannst du dich nennen wie du willst

Da es keine Werwölfe gibt, kannst du dich auch nicht gerechtfertigt so bezeichnen. Du bist ein Mensch und offensichtlich mitten in einer pubertären Selbstfindungsphase in der du versuchst dich durch Fabelwesen zu identifizieren.

Solche Dinge wie "Verwandlungen" gibt es nur bei Insekten wenn sie sich verpuppen. Menschen können so etwas nicht.

Ich würde dir raten dich nicht zu sehr in solche Dinge hinein zu steigern.