Frage von Leowen7, 55

Wolfsnamen (wenn möglich etwas "kürzer")?

Hey, ich schreibe gerade ein Buch und brauche noch gute Wolfsnamen (M/W) :) Ich habe schon

M: Logan, Prey, Paolo, Cole, Nico, Nic, Kitan, Felix, ...

W: Lupa, Leslie, Sheila, Mary, Alexis, Milli, ...

Loco habe ich auch noch, weiß aber nicht ob das männlich oder weiblich ist xD

Ich habe 3 Rudel und brauche deshalb noch viele weitere Namen xD Wäre nett wenn jemand Ideen schreibt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 37

Makui, Akai, Akita, Akela, Tala, Tenya, Nantan, Claire, Lomasi, Cloudy, Yakima .....so heißen die Wölfe im Wisentgehege in Springe, sehr hübsche Namen, finde ich. Vielleicht ist ja was dabei für dich!

Kommentar von HapsHaps ,

Oh ja, jeder einzelne der Namen ist wunderschön. Sollte ich mir aufschreiben, falls ich mal irgendwann einen Hund benennen darf :)

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von HapsHaps, 30

Amarok (heißt auf inuktitut Wolf)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten