Name für Drache, Ideen?

7 Antworten

  1. Dragon (Ausgesprochen wie mans liest)
  2. Pinky
  3. Flauschi
  4. Wolke
  5. Glitzerwolke
  6. Einhornpups

Dein Buch hört sich mega interesannt an, wie heißt es denn wenn ich fragen darf? Ja ich liebe pummeliege, kleine süße pinke Drachen

Giraffe1313
Fragesteller

Ohh, danke <3 Es ist leider noch nicht ganz fertig.. aber ich denke es wird "If we vibe, we vibe" oder so ähnlich heißen ^^

Für solche fiktive Figuren eignen sich meistens lateinische Namen ganz gut, oder auch völlig neu erfundenen Namen. Also ich hatte auch mal Drachen kreiert/ gezeichnet und diese dann nach ihren Eigenschaften oder dem Aussehen benannt (in Latein). Einer hieß z.B Velum Noctre (Schleier der Nacht)

LG :)

  1. Taran
  2. Wolke
  3. Pinkey
  4. Spirity
  5. Diamant
Giraffe1313
Fragesteller

Danke!<3

  • Lotus
  • Lumos
  • Nox
  • Riddiculus
  • Immortalis
  • Imobilus
  • Accio
  • Ascendio
Giraffe1313
Fragesteller

Danke!

Kakasilol  25.07.2021, 14:52

Harry Potter Zaubersprüche XD Geil

Everest, Puuki, Milo,Agora, Angora, welches Geschlecht eigentlich? Dann kann ich dir mehr schreiben xD

Giraffe1313
Fragesteller

Danke! Das Geschlecht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ganz.. 🥴

Kakasilol  21.07.2021, 15:27
@Giraffe1313

Ich würde sagen das weiblich passen würde da der Drache ja pink ist. Die Farbe muss ja nichts aussagen hier noch ein paar Namen:

Saints

Equador

Prinz

Loyd

Lord

Dragona

Saphir

Saphira

Amethyst

Naja xD nicht so geile Namen aber egal ich bin eher kreativ und mach aus allen Sachen einen Namen XD