Ich suche Namen für 3-4 Rudel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. Leben sie ja auf verschiedenen 'Räumen', dann könnten sie z.b. Bergrudel, Talrudel, Hangrudel, Waldrudel oder sowas heißen.... Oder du nennst sie einfach nach dem Rudelführer... Wenn der Rudelführer, also der Leithund z.b. Alsan heißen würde, wäre das dann das Alsnanrudel oder nur 'das Rudel von Aslan'....

Sonnenfeder
Fragesteller

Ja, sowas suche ich! Ich habe jetzt auch schon Namen gefunden! Danke!! :D

Lg ;)

Wei wärs mit:

Der Wolfs-Clan

Die Killer-Wölfe

Das Wolf-Team

Die 4 fantastischen Wölfe!

Hab ich das so recht verstanden oder meintest du etwas anderes? :-D

Sonnenfeder
Fragesteller

Also, ich meinte jetzt kein Namen für die Geschichte, sondern für jeden einzelnen Rudel. ( Kann ruhig wie bei Warrior Cats sein, falls du das kennst)... Zum Beispiel:

Wiesenrudel, Nachtrudel ( oder so...)

Ps: Ich habe noch was vergessen! Der 1.Rudel lebt im Wald, der 2. auf einem Feld, der 3. auch auf einem Feld, nur dass dort viel Wasser ist und der 4. lebt nahe der Menschen.... Aber trotzdem danke!! :D

Intenso17  19.09.2012, 19:12
@Sonnenfeder

Hm.. Windrudel (Wiese), Wasserrudel/Rudel am ...see (wiese mit Wasser) Erdrudel/Rudel der Nacht (Wald)

Die vllt.? :)

wen du für das leittier einen namen hast wie zb gringo oder arthos,dann würde ich es gringo-rudel oder arthos-rudel nennen