Letzt wurde GENAU die selbe Frage gestellt, also schreib ich dir einfach die selbe Antwort.. :D

,,Einen Hund schafft man sich nicht an, weil er süß oder kuffig ist. Ein Hund bedeutet viel Verantwortung.

Bevor man sich einen Hund anschafft, überlegt man sich, was man dem Hund bieten kann/ was er überhaupt braucht, und ob er in deien jetzige Lebenssituation überhaupt reinpasst!

Und um deine eigendliche Frage zu beantworten: Das ist ein Zwergspitz, dem das Fell gekürtz wurde ;)

Falls du dir tatsächlich so einen Hund zulegen möchtest, informiere dich bitte vorher gut, kaufe dir Bücher und les erstmal viel über die rasse und über Hundehaltung allgemein."

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Intenso. :-D

...zur Antwort

Am bestern ist es wenn beide als Jungtiere aneinandergewöhnt werden, aber das geht jetzt ja leider nicht mehr.

Erstmal musst du gucken wie dein Hund zu anderen Katzen steht, was macht er wenn ihr beim Gassi gehen eine andere Katze seht? Läuft de3in Hund einfach vorbei oder wird er wie wild und will die Katze jagen? Falls er sie jagfen will, wirds schwer..

Ich würde erstmal den Hund und die Katze in unterschiedlichen Zimmern lassen, und ab und zu dann eine Begenung unter den beiden. Einer hält den Hund fest und der andere die Katze, evtl. auch eine Katzenleine, sowas gibts ja auch manchmal.. :D Denn man darf die Katze nicht unterschätzen, die kann mit ihren Krallen schon ganz schön große Schäden am Hund verursachen.

Das macht ihr oft, und wenn es gut loäuft könnt ihr sie dann mal sich beschnuppern lassen, also zuerst nur Blickkontakt, dann etwas näher und mit der Zeit immer mehr annähern.

Aber das ist immer ziemlich ,,riskant", denn es kann auch sein dass sie sich absolut nicht leiden können, und dann musst dui die Katze wohl oder übel wieder abgeben..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Intenso :-)

...zur Antwort

Hm, ich glaube andere Ameisen würden sie eher als Feind ansehen und bekämpfen. Und Ameisen sind ja keine Einzelgänger, die sammeln ihr Essen in Gruppen, aber es kann natürlich auch gut sein dass sie eine Zeit lang ihr Essen selber sucht und sich evtl. in einen anderen Ameisenstaat ,,einschmuggelt" :D

...zur Antwort

Feste Regenklamotten an und in den Wald oder so, ne kleine Wanderung machen! :)

Bestimmt gibts bei euch i-wo ind er Nähe ein schönbes Lokal in Wald Nähe oder so, da könnt ihr hin laufen, euch aufwärmen und was essen, und dann wieder heim laufen! :-D

...zur Antwort
Das ist möglich. Man muss nur..... :)

Hm, die werden schon zutraulich, da braucht halt Zeit. Geh am Tag öfters ans Gehege, nicht nur einal am Tag, lauf immer wieder dran vorbei, sprech auch mal und zeig, dass du keine Gefahr darstellst.

Wenn des dann lange gemacht worden ist kannst du immer mal einen rausholen und dich mit ihm beschäftigen. Füttern, spielen, so ein Kram halt :-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit greundlichen Grüßen, Intenso :-)

...zur Antwort

6, 8, oder 10, das mit den 7 kann vielleicht ein kleiner Geburtsfehler sein, normal haben Kaninchen keine ungerad Anzahl an Zitzen :D

Freu dich, do hast was Besonderes ;)

...zur Antwort

Wei wärs mit:

Der Wolfs-Clan

Die Killer-Wölfe

Das Wolf-Team

Die 4 fantastischen Wölfe!

Hab ich das so recht verstanden oder meintest du etwas anderes? :-D

...zur Antwort

Hm, ist schon etwas spät.. Normalerweise ist der Zahnwechsel so in 6-8Monaten fertig..

Geh mal zum Tierartz, denn wenn das ein fester war, muss das ja i-eine Ursache ahben, denn die ,,Zweiten" sollten bei einem Hund nicht einfach so ausfallen, wenn dann mit Blut oder so, dass er ihn sich an etwas aus- bzw. abgebissen hat.

Es kann natürlich auch seind ass es ein Milchzahn war, ein verpäteter halt, aber das abklären zu lassen ist sicherer ;)

mfG, Intenso :-)

...zur Antwort

Normalerweise nicht. Pferden schon garnicht, bei denen ist die Haut eigendlich zu dick glaube ich..

Bei Hunden un dktazen ist die Haut auch relativ dick, klar kann es zu vergiftungen komen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Sehr gefährlich ist das Gift nicht, es wird halt rot und kann auch jucken, aber die rötung sollte nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Mit freundlichen Grüßen, Intenso :-)

...zur Antwort

Ich gehe davon aus dass Abby eine Hündin ist (?)

Wenn ja, ist sie schon ETWAS schwerer, wirklich übergewichtig ist sie nicht, aber mit dem Alter wird natürlich jedes Kilo mehr schädlicher für Knochen und Gelenke, und wenn Hunde älter werden nehmen sie ja oft auch etwas zu, da sie sich weniger bewegen/bewegen können.

Die Tabelle von antnschnobbe kannst du dir schon als Richtwert nehmen, nehm bei 16 Monaten mal so 27-30 kg als Normalgewicht.

5kg. sind jetzt nicht die Welt,d as hat man mit Disziplin schnell weg, geh einfahc mal jeden Tag ne halbe Stund elänger spazieren und gib ihm weniger Leckerlis, auch wenn er bettelt, gib nicht nach ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.