Name?

Es spielt natürlich auch im Mittelalter style. So wie Eragon. Nur halt natürlich mit Magie und allem

2 Antworten

Vielleicht Ogona, Isati, Zenido, Altin, Vishap, Nagarr oder Neak.

Das alles sind Übersetzungen von Drache, teilweise ein bisschen angepasst. Ogon und Isati heißen übersetzt Feuer.

Ausgefallen sind sie auf jeden Fall. Vielleicht gefällt dir ja einer davon.

Gar nicht so einfach. Königreich mit Drachen, dass ist ja schon eine Fantasie Geschichte.

- Kingdom of Fantasy

- Das Königreich des Feuers

Elvenar
Fragesteller

Nicht schlecht aber ich suche noch was ausgefallenes. Aber danke. Das benutze ich für meinen anderen Roman.