NAK Mitglied wird nach Umzügen immer wieder gefunden?

1 Antwort

Für gewöhnlich das jeweilige Mitglied.

Ansonsten sind die Neuapostolen durchaus auch kleine Tratschtanten, bei denen man nur fragen muss, wie es XY so geht und man bekommt einfach so die aktuelle Handynummer (hab ich so erlebt). 🤪

Ich hab mit ihnen nicht mehr so viel zu tun, aber ich kann mir denken, daß es ähnlich wie bei den Zeugen Jehovas abläuft: da muss man nur wissen, in welche Stadt derjenige umzieht und die dortigen Versammlungen bekommen die Info, daß da jemand neu ist... Gerne auch mit allen Aufzeichnungen über negative Vorfälle. 🙄

Datenschutz gibt es wohl nur zwischen der Gemeinde und der Außenwelt.

warehouse14