Neuapostolische Kirche/Christen, wie sind eure Erfahrungen?

in der NAk gibt es viele Geschäftsleute die in der Not arbeitslose beschäftigen und anstellen könnten-da man sich aber kennt und Fehler derer weiss kommt immer nur der Spruch-der liebe Gott wird schon helfen-ich kann den Spruch nicht mehr hören

1 Antwort

Obwohl die NAK die größte Freikirche in D ist, habe ich noch nie jemanden kennengelernt der dort Mitglied war oder ist oder auch nur zu Besuch war. Das ist ja auch ein interessanter Erfahrungswert.

Ich sehe nur, dass sie ihre Kirchengebäude in den Städten oft sehr zentrumsnah haben, aber immer umzäunt sind. Das macht auf mich einen komischen Eindruck.

Und das ist schon alles was ich zur NAK sagen kann.