Neuapostolische Kirche: ich bin da reingeboren und habe da gerade Probleme?

2 Antworten

Deine hilfbereiten Freunde haben dich zu einem unselbstständigen Jugendlichen oder jungen Erwchsenen erzogen.

Werde erwachsen und regle deine Angelegeheiten selbst. Das können andere auch.

Religion ist ein Krücke, aber nicht dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, andere Religionsgemeinschaften erlebt

Deine Kirche ist halt für sowas nicht zuständig.

Das ist ja keine geistliche Frage, sondern eine sozialrechtliche.

Der Tip mit der Sozialberatung ist gut. Und für die Arbeitslosigkeit die Arbeitsagentur. Vielleicht würde auch ein Jobcoaching helfen.