Nahrungstabletten in Smoothie?

2 Antworten

Omega³ lieber als Kapsel nehmen und dann zu einer Mahlzeit die auch Fett enthält. Das wäre beim Smoothie nicht so ideal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Cren1s
Fragesteller

Darf ich fragen warum man es bei fett nehmen sollte?

Daniel551980  14.05.2024, 22:21
@Cren1s

Weil Untersuchungen gezeigt haben, dass der Körper es dann bisschen besser aufnehmen und verwerten kann.

Wozu? Bei einer gesunden und abwechselungsreichen Ernährung braucht kein Mensch Nahrungsergänzungsmittel.

Wer hat dir das Eingeredet?

Cren1s
Fragesteller

Als erstes bin ich vegetarier und außerdem bin ich der meinung dass fast jeder keine perfekte Ernährung hat und solche Nahrungsergänzungsmittel ganz praktisch sind und ich jetzt von keinen Nachteilen davon weiß.

Daniel551980  12.05.2024, 22:44

Wie deckst du denn dein Omega³ Bedarf optimal ab?