Nager-Käfig verkaufen?

5 Antworten

Willst du ihn v. a. loswerden oder auf jeden Fall Geld bekommen?

Neben eBay Kleinanzeigen usw. kommt's drauf an wo du bist und wieviel du willst...

...ansonsten bieten ihn dem Tierheim als Spende an oder sowas...

CookySyd
Fragesteller

Naja loswerden auf jeden fall

Geld wäre dazu auch nicht schlecht

myotis  04.09.2022, 11:13
@CookySyd

Darf man nach deiner Preisvorstellung fragen?

Gibt's bei euch Flohmärkte?

  • Ebay
  • Ebay-Kleinanzeigen
  • Shpock
  • Facebook Marketplace
  • Aushänge bei Futterhaus, Fressnapf und Co.
  • Aushänge am schwarzen Brett von Supermärkten

Vielleicht bist Du auch einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
CookySyd
Fragesteller

Naja

Bei ebay hab ich ihn für einen relativ billigen preis reingestellt

Ich schaue mal bei den anderen webseiten noch nach

Dankeschön!

Hallo,

Bei eBay bekommt sowas sehr schlecht weg, egal zu welchem Preis, aber bei Ebay Kleinanzeigen sollte sich zu einem angemessenen Preis jemand melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Kleinanzeigen einstellen. Natürlich nicht mit Wucherpreis

CookySyd
Fragesteller

Ja ich weiß, aber bei ebay wurde er mir nicht abgekauft

Der preis war sogar noch relativ billig

CookySyd
Fragesteller
@TheMonkfood

Ja ist mir schon klar

Ich hab gar kein ebay

Aber da es ebay KLEINANZEIGEN heißt, hab ich halt nur ebay geschriben

Alles gut (ich hab das schon richtig gelesen) xD

Du kannst es auf eBay Kleinanzeigen verkaufen

LG DramaLama2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte auch Mal Nagetiere