Nagelneues iPhone spinnt?

Habe soft reset versucht das geht nicht. Und es kam ein Alarm Geräusch. Ich kann auch wenn das Logo kommt nicht drauf drücken

4 Antworten

Vielleicht versuchst Du mit anderer Hardware Dein iPhone zu laden. Wenn das nicht geht, am Besten den Appleservice kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du lange auf den rechten Power-Button drückst kommt ein Signalton und Siri wird gestartet ...

Du könntest mal einen Hard Reset versuchen ... wenn dieser auch nicht hilft - aktuelles Backup erstellen ... und das iPhone komplett zurücksetzen ... danach das Backup wieder aufspielen und testen ... sollte es dann immer noch nicht ordnungsgemäß funktionieren ... Apple kontaktieren ...

Hardreset

Bild zum Beitrag

Zurücksetzen ... https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphea1c2fe48/ios

 - (Technik, Handy, Männer)

Einfach ganz lange den Ausschalten Button gedrückt halten, ist wie beim PC denn wenn du es lange hälst dann geht es einfach komplett aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
HubisPC  13.02.2021, 15:51

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

nalaco
Fragesteller
@HubisPC

Das Logo erscheint aber ich kann eben nicht aus ausschalten klicken weil es nach einer Sekunde verschwindet und nicht reagiert

nalaco
Fragesteller
@HubisPC

Und das hat ein sehr lautes Geräusch wie ein Alarm gemacht

HubisPC  13.02.2021, 15:51

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

nalaco
Fragesteller

Habe ich reagiert leider nicht

Es zurückgeben und gegen ein neues rausholen das den Fehler nicht hat.