iPhone 13 mini lässt sich weder entsperren noch ausschalten?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du musst nach Erscheinen der Anzeige "Ausschalten und Notruf" die Tastenkombination unbedingt weiter gedrückt halten ... erst dann wird der Neustart erzwungen ...

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

JodokusKwak
Fragesteller

Nein, dann geht der Notruf/ein Alarm los

Charly555  19.08.2022, 11:45
@JodokusKwak

Nein ... sofern du die Tasten weiter gedrückt hältst erscheint danach das Apple Logo und das iPhone sollte neu starten ...

Auszug aus o.g. Artikel:
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

JodokusKwak
Fragesteller
@Charly555

Ach so, ich kannte nur die Tastenkombination "Lauter" bzw. "Leiser" + Seitentaste und wenn man das gedrückt hält, kommt der Alarm. Vielen Dank jedenfalls, das hat mich gerade gerettet!