Iphone ohne Code entsperren?

3 Antworten

Wenn Du nicht mit einer Apple-ID dort angemeldet bist, oder nicht in den Account rein kommst, geht leider kein Weg dran vorbei, es im Apple Store zurücksetzen zu lassen.

Nein du musst mit der Rechnung und Ausweis zum Apple Store gehen, die machen das da

xxfistexx  05.08.2019, 17:12

die machen das da nicht, das macht apple mit der rechnung über die hotline, das handy muss zwingend gelöscht werden danach. Das ist ja gerade der schutz vor fremden zugriff auf die daten. Egal wie man es dreht und wenden will.