Iphone deaktiviert - wie kann ich es entsperren?

4 Antworten

Mit iTunes verbinden und platt machen, danach ein Backup einspielen ist die mir einzige bekannte Lösung.

50GB iCloud Speicher, kosten pro Monat, weniger als ein Hamburger bei Mc Donalds.

Vllt beim nächsten mal andere Prioritäten setzen.

nein, das kannst du nicht und auch der handyladen kann das nicht, du musst es über iTunes verbinden

Easy...

https://youtu.be/QaVs8cJCFfM

schaue dir das mal an und dann musst du bevor du es löscht ein Backup über iTunes am pc erstellen wird im Beisein aber alles sehr gut erklärt.

hoffe ich konnte helfen.

ps musst dein handy in jedem Fall löschen aber du kannst ein Backup erstellen und es danach wieder einfügen dann hast du deine Daten wieder ☺️

Warum tust nicht einfach das, was da steht: Mit iTunes verbinden?

MatthiasHerz  25.10.2017, 12:05

Du hattest nie genug Speicher für ein iCloud-Backup? Warum legtest dann nicht ein Backup per iTunes an?

Das kannst jetzt immer noch machen, bevor das iPhone löschst, aber dazu ist es eben nötig, dass es mit iTunes verbindest.

acoincidence  25.10.2017, 16:20
@MatthiasHerz

Nein. Für ein Backup ist es jetzt zu spät!!

Mit iTunes verbinden um es zu löschen und wieder benutzen zu können ist jetzt angesagt.