iPhone Display bei Meldungen ausschalten

1 Antwort

Du musst die Benachrichtigungsfunktion in der Mitteilungszentrale ausschalten. Also keine Push-Benachrichtigungen mehr. Dass dein Bildschirm angeht, bedeutet wahrscheinlich, dass die Nachricht versucht dich zu erreichen und da dein Handy auf Lautlaus ist, wird es einfach leuchten. Wäre zumindest meine Annahme. Andererseits zieht das auch nicht sooo viel Akku. Einfach Bildschirmhelligkeit runter und dann klappt das. Es gibt gemeine Hintergrundprozesse, die viel viel mehr Leistung ziehen.

tommy0o
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber wenn ich das Mache bekomme ich auch keine Nachrichten im LockScreen. Diese will ich jedoch erhalten damit ich schnell sehe ob neue Nachrichten vorhanden sind durch klicken eines Buttons. Mit der Helligkeit würde mich auch nerven weil ich dann immer wenn ich dran gehe die Helligkeit wieder hoch machen muss.