Nagellackgeruch giftig für Hamster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 2 meerschweinchen,die im Wohnzimmer stehen und ich lackiere meine nägel in meinem zimmer und lasse die meerschweinchen auch einen tag erstmal nicht an den Geruch von meinen nägeln.ich weiß nicht ob es den schadet aber der Geruch ist für uns ja schon merkwürdig und Tiere haben einen guten geruchs sinn also nimm lieber ein anderes zimmer zum lackieren das gleiche gilt für den Nagellack entferner

Hallo. Mach es am besten wo anders. Der Geruch der Lösungsmittel ist für dich auch nicht unbedingt Gesund, also denke ich für den Hamster Mindestens so wenig gesund.

mfg