Frage von delena0207, 70

Stört meinen Hamster der Nagellackgeruch?

Ich möchte mir meine Nägel lackieren. Kann ich das in meinem Zimmer machen, wo auch der Hamsterkäfig steht, oder soll ich das in einem anderen Zimmer machen?

Antwort
von BlankaNa162, 47

Hey, bei mir war das mal genau so, ich habe gemerkt das mein Hamster das nicht besonders riechen mag und mache das jetzt woanders , auch wenn ich meine Nägel frisch lackiert habe, sie auch schon trocken sind mag mein Hamster das nicht so gerne und bleibt von meiner Hand weg.
Ich würde es lieber gleich woanders machen, denn der Geruch bleibt ja noch ein wenig. In einer anderen Ecke des Raums ist auch OK.

LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Lackiere deine Nägel liebee in einem anderen Raum. Tiere reagieren auf solche Gerüche nochmal anders & mögen so einen Geruch nicht. 

Der Nagellack Geruch bleibt ja auch noch eine ganze Weile im Zimmer. Also lackiere dir deine Nägel, zur Liebe deines Haustieres, lieber in einem anderen Zimmer. Das tut ja auch keinem weh. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community