Nagel in der Leitung?

5 Antworten

Das ist eine Brandgefahr. Bitte lass das umgehend von einem Profi reparieren.

Hi,

Gebau das sind Gründe, warum Häuser abbrennen, Übergyngswiderstsnd, der Spaß wird heiß und die Hütte brennt.

Das möchtest Du sicher nicht haben. Hole bitte einen Elektriker!

Ich denke wenn Du Mieter bist und eine Haftpflichtversicherung hast, kannst Du das nachher sogar einreichen.

den Nagel also in der Wand lassen und friedlich weiter leben ?

Nein, natürlich nicht denn die Stromleitung ist dort beschädigt.
Es kann sein, das im Lauf der Zeit die Isolierung eingekratzt wird und dann kann der Nagel unter Strom stehen.

Die Wand muß an der schadhaften Stelle aufgeschlagen werden und die beschädigte Leitung muß fachgerecht repariert werden. Danach wird das wieder verputzt.

Hallo,

das halte ich für keine gute Idee.

Das wäre wohl eher ein Fall für einen Elektriker.

Herzliche Grüße,

Willy