Nähen als Junge?

Vorderseite des Kissenbezuges - (nähen, Nähmaschine, Kissenbezug) Innenseite des Kissen Bezuges - (nähen, Nähmaschine, Kissenbezug)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxMustermann14,

warum denn nicht?

Ich find's toll!

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über einen Jungen gesehen, der anfing, kreativ zu sein und Sachen selbst nähte oder umgestaltete.

Erst machte er es nur für sich so zum Spaß. Aber dann wurde es so viel, dass er gar nicht alles selber tragen konnte. So wandte er sich an C-Promis, die seine Kreationen auf irgendwelchen Veranstaltungen tragen sollten/durften. Damit wurde er bekannt.

Wenn du die Berichterstattungen verfolgst, wird ja oftmals erwähnt, wer welches Modell von wem trägt.

So wurde der Junge bald berühmt. Und hatte mit 16 - 17 schon einen begehrten Namen, den ich leider nicht mehr weiß.

Also mach es, wenn es dir Spaß macht. Vielleicht wirst duja auch mal ein berühmter Modeschöpfer... Und die fingen ja größtenteils auch so an.

Alles Gute

Virginia

Ich als Junge finds gut wenn ein anderer Junge näht. Es ist eine Kreative Tätigkeit, sowas unterstütze ich immer gerne, zudem kannst du das allg auch brauchen. Mach damit ruhig weiter wenn es dir Spaß macht und dich erfüllt :)

Ist nicht komisch. ich zb. bin handwerklich in der Werkstatt gleichgut wie an der nähmaschine und repariere laufend meine Kleidung und nähe auch segel für Ferngesteuerte modelle. wenns dir gefällt machs und lass dirs nicht von anderen verderben.

mach es einfach wenn es dir spaß macht!

Wenn es dir Spaß macht dann solltest du es machen ;) Die meisten berühmten Designer sind ja auch männlich die werden ab und zu auch mal was genäht haben. Ich finds eigentlich normal.