Nägel machen Kosten?

Kosten für dieses Nageldesign - (Nägel, Nagelstudio, Maniküre)

3 Antworten

Bei meiner Nägeldesignerin ist das so, dass,wenn du die Nägeln verlängern lässt + Design (egal welches) würde 50€ kosten. Und danach "zu Auffrischung" 35€ inkl. Design.

Je nach Geschäft so ab €50.-

Für diese Länge brauchst du Tipps, dann noch ev. die Aufzahlung für die Glitzer Nägel - da bist du mit €50.- für das 1.mal noch günstig dran.

Jedoch ist es die einfachste Lösung, du suchst dir einen Salon,... und fragst mal ganz unverbindlich.

Für eine komplette Neumodellage, in einem seriösen Studio........ so ca. 50-80€.

Frag doch einfach mal direkt im Nagelstudio deines Vertrauens nach. (Preise variieren von Studio zu Studio doch erheblich.)