Nägel dicker machen?

4 Antworten

Einfach wachsen lassen und nur ab und zu schneiden damit unter deinem Nagel die Haut raus wächst (ich weiß klingt komisch) und ja dann wird dein Nagel automatisch dicker und auch noch länger :) Achtung: Nach dieser Sache kannst du dein Nagel nie wieder kurz schneiden, weil dann die Haut im weg steht und es dan total schmerzt wenn du versuchst die haut mit ab zumachen!

Willst du optisch dickere Nägel, dann bleibt dir nicht viel anderes als eine Naturnagelverstärkung (Gel/Acryl).

Ich hab das noch nie ausprobiert, aber du könntest mal versuchen ob du mit mehreren Schichten Shellack ein ähnliches Ergebnis erzielen kannst.

Es gibt inzwischen Nagellack in Geloptik in Drogerien, zb von Essence. Die sind dann etwas dickflüssiger und ergeben eine etwas dickere Optik. Ansonsten musst du dir deine Nägel mit Gel oder Acryl verstä rken lassen.

Du kannst dir extra einen Lack im Drogeriemarkt kaufen der kostet um die 15 Euro.

Oder du machst dir Gelnägel im Nagelstudio.