Ich bin nächstes Jahr in einer reinen Jungenklasse. Wie soll ich mich verhalten und was soll ich anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Klasse sind auch nur zwei Mädchen (Mathe Zweig). Ähm ich muss zugeben das des für die sicherlich nicht immer leicht ist. Wenn die in die Klasse kommen, fallen schon oft sexistische Kommenatre oder sehr Klischeehaftes Zeugs. Aber es passiert nicht mehr, also kein Mobbing etc. Denke das es bei dir ebenfalls so sein wird. Da musst du dann einfach drüberstehen.

Ich würde mal sagen, sei einfach du selbst. 8.Klasse ist immer so eine Sache, da weiß man nie, wie die anderen Mitschüler sich verhalten...
Beobachte deine neue Klasse ein wenig, schau dir die Dynamik an. Es sind wahrscheinlich schon Cliquen in der Klasse vorhanden. Ich hoffe mal, dass deine Mitschüler mehr in die freundlichere Richtung gehen.
Ich wünsch dir viel Erfolg im neuen Schuljahr! :)