Nacktvideo!:0

7 Antworten

Waren denn keine Freunde von dir mit auf der Party, die etwas mitbekommen haben und dir sagen würden wer das Video gemacht hat ? Das du nicht möchtest, dass deine Eltern davon erfahren kann ich verstehen aber ich würde darüber mal nachdenken..Es ist zwar keine angenehme Situation aber ich würde schon die Polizei einschalten. Bedenke das dieser jemand mit dem Video anstellen kann was er möchte.. Es weiter leiten, seinen Freunden zeigen, im Netz hochladen etc. Das finde ich persönlich viel schlimmer als das meine Eltern darüber bescheid wüssten.

ninababy111
Fragesteller

Wirklich es hat niemand was mitbekommen von den leuten die ich bis jetzt gefragt hab aber teilweise verständlich die warn genauso betrunken

An deiner Stelle wäre es besser, wenn du dir darüber Gedanken machen würdest, wie du dich in der Öffentlichkeit präsentierst und mit welchen Leuten du dich umgibst. Warum besäuft sich ein 15-jähriges Mädchen bis zum Filmriss und macht vorher noch mit ihrem besten Freund rum? Was sagt das über dich als Mensch aus? Keiner sagt dir wer das Video gemacht hat. Deine Freunde nicht und auch dein bester Freund nicht. Das würde mir zu denken geben. Diese Menschen bezeichnest du als Freunde. Aber Freunde helfen einander, sind füreinander da und bewahren dich vor Schaden und lassen dich nicht so ins offene Messer laufen. Diese Fragen sind jetzt meiner Meinung nach entscheidend.

warte erstmal ab und ignoriere es..vllt. legt es sich wieder

Dann droh mit Polizei allen Freunden die dabei waren! Die haaben da sicher kein bock drauf informier dich mal ob sich deine freunde damit strafbar machen wenn sie nichts sagen!

@ ninababy111

Du bist 15 und Sorry wenn du da schon "besoffen" auf einer Party rummacht?

Bist du dir sicher, dass das mit dem Video nicht bereits vorgeplant war? Soll es alles schon gegeben haben.

Wenn du dich deinen Eltern nicht anvertrauen willst und das bei der Polizei nicht anzeigen willst, was erwartest du denn dann hier für eine Hilfe?

Woher willst du nicht wissen, dass dich jetzt noch jemand erpressen könnte und deine Eltern das Video dann trotzdem zu sehen bekommen.

Selbst wenn du besoffen warst, hat keiner das Recht, ohne dein Einwilligung ein Video zu drehen und das zu verbreiten. Die Polizei wird das schon herausfinden und ohne Anzeige wirst du evtl. weiterhin zum Gespött der anderen.

DU musst es anzeigen, anders kommst du da nicht raus.