Nackt mit dem Motorrad fahren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht, nach der Fahrt ist der Auspuff ziemlich heiss, da kann man sich übel verbrennen.

Der Windchill-Faktor ist auch ziemlich übel, das geht nur bei Temperaturen von deutlich über 20 Grad, ansonsten wird der Körper vom Fahrtwind einfach ausgekühlt.

Jeder Sturz und du hast dir deine Haut ruiniert, endet dann leicht mit Hauttransplantationen.

iDreamless  22.08.2016, 20:43

Wenn man das ohne Helm und so weiter überhaupt überlebt

Die „Trooper Germany" (kein MC), aus dem 6er Postleitzahlengebiet, bieten diesen Patch für alle die am „Naked Run" teilnehmen kostenlos auf ihren Veranstaltungen an. Allerdings muss man sich diesen Patch „verdienen", indem man nackt mit seinem Motorrad bei einem Treffen über das Partygelände oder durch das Festzelt fährt. Einige Minuten sollte der Spaß schon dauern. Aus Sicherheitsgründen dürfen die Kandidaten, wenn schon auf schützende Kleidung mit Ausnahme der Schuhe verzichtet wird, keinen Alkohol oder andere Drogen in der Blutbahn haben. So sind die Regeln. Einige Teilnehmer machen diesen Spaß immer wieder mit, obwohl sie sich ihr „Naked Crew" Patch bereits verdient haben. Die Öffentlichkeit dürfte sich an diesem Gaudi in geschlossener Gesellschaft sicher nicht stören. - See more at: http://www.kradblatt.de/2013-11-02-09-27-53/sonstiges/100-anekdoten/1775-naked-crew-die-echten-naked-biker#sthash.YToYGhi8.dpuf

Das ist möglich aber nicht zu emfpehlen. Der Fahrtwind kühlt dich schnell und stark aus und wenn du stürzen solltest wirst du dir sehr üble Verletzungen und Hautabschüfgungen/Verbrennungen zuziehen!

es geht, ist machbar, aber wenn du es auf öffentlichem Grund machst, dort wo andere Leute sich bewegen, ist es nicht erlaubt, weil Erregung von irgendwas.

Klar, aber ich würde zumindest Schuhe anziehen. Jedenfalls wenn du keine fette Hornhaut am Spann hast. Sonst wird das Schalten weh tun.

Oder halt einen Hobel mit Schaltwippe nehmen.