Nack Zocken?

7 Antworten

Nein kennen niemanden der das macht.

ja ich mach das auch, bin aktiver Fkkler und auch zuhause sehr oft nackend, auch bei zocken. find anichts schlimmes bei alles baumeln zu lssen während ich am Pc sitze und was zocke

Also ich kann nur sagen das es jeder so macht wie es ihm beliebig ist :D
Tu das was dich erfüllt :)
Nur musst du es nicht jedem rumerzählen ;)

Da wir zuhause die meiste Zeit nackt sind, zocken wir auch nackt. So, wie wir auch andere Sachen nackt machen. Haushalt etc. Genieß es und hör nicht drauf, was andere sagen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das zwar nicht, habe aber manchmal auch das Bedürfnis danach, kann es also nachvollziehen, ich weis nur nicht wieso, vielleicht fühlen wir uns dann freier ?

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Tom52
Fragesteller

Ich Finde das einfach schöner nix im weg was ein stört.